Mercedes Benz W123 230E fast wie aus dem Werk

• Guten Tag x-5lemans (Taufname?)

immer wieder Lustig, da werden die ULTIMATIVEN BESTZUSTAND Wagen angeboten. Die letzten noch käuflichen Top Zustände.
    Und dann der Selbstverständliche Hinweis auf \"Bastlerfahrzeug\"!

\"Bastlerfahrzeuge\" stehen beim Export Händler auf dem Hof oder beim Autohaus in der nebenstraße für €100-500.-

Elvis

P.S. ein paar Bilder mit angehängt würde nicht schaden.

• Guten Tag x-5lemans (Taufname?)

immer wieder Lustig, da werden die ULTIMATIVEN BESTZUSTAND Wagen angeboten. Die letzten noch käuflichen Top Zustände.
    Und dann der Selbstverständliche Hinweis auf \"Bastlerfahrzeug\"!

\"Bastlerfahrzeuge\" stehen beim Export Händler auf dem Hof oder beim Autohaus in der nebenstraße für €100-500.-

Elvis

P.S. ein paar Bilder mit angehängt würde nicht schaden.

• Eine Gewährleistung würde ich für meinen ja auch nicht geben...die Blöße ihn als Bastlerfahrzeug zu verscherbeln aber auch nicht....

Willy

• Eine Gewährleistung würde ich für meinen ja auch nicht geben...die Blöße ihn als Bastlerfahrzeug zu verscherbeln aber auch nicht....

Willy

• Ist doch legitim, seinen Bock zum höchstmöglichen Preis zu verticken.
    Nur, die Leute die hier ihren Wagen anpreisen haben schon alles mögliche vorher versucht.....wenns nicht klappt werden die diversen Foren abgeklappert, ist also niemals ein Schnapp.

X5 Hacken zusammen und dem letzten Bieter den Wagen noch einmal anbieten

Martin

• Ist doch legitim, seinen Bock zum höchstmöglichen Preis zu verticken.
    Nur, die Leute die hier ihren Wagen anpreisen haben schon alles mögliche vorher versucht.....wenns nicht klappt werden die diversen Foren abgeklappert, ist also niemals ein Schnapp.

X5 Hacken zusammen und dem letzten Bieter den Wagen noch einmal anbieten

Martin

• ...erst hier namenlos und grusslos bullshit schreiben und dann auch noch pissnelkig die Mimose geben.

• ...erst hier namenlos und grusslos bullshit schreiben und dann auch noch pissnelkig die Mimose geben.