Die Klage - die andere Seite der Medaille

  • Moin,


    Willy, als Admin sollten Dir Sticheleien fern liegen,
    gehe doch stattdessen mal den Garten umgraben.


    Ich denke, Daggi würde es gefallen
    und könnte dann das ein oder andere Beet neu gestalten.



    VG aus dem sonnigen Zeven


    Jean[addsig]

  • Moin,


    Willy, als Admin sollten Dir Sticheleien fern liegen,
    gehe doch stattdessen mal den Garten umgraben.


    Ich denke, Daggi würde es gefallen
    und könnte dann das ein oder andere Beet neu gestalten.



    VG aus dem sonnigen Zeven


    Jean[addsig]

  • Hallo,


    obwohl Frenek ein aus seiner Sicht so schweres Unrecht erdulden musste, dass es einer gerichtlichen Klärung bedurfte, hat der den Streit weitgehend aus den Foren herausgehalten: Ein Bravo für diese souveräne Zurückhaltung.


    Die Moderatoren-Riege der 107er-Foren hat hier eine überraschende Blamage in einem Heimspiel erlebt. Zu offensichtlich die abgekartete Strategie. Der \"Gestreifte\" gewinnt durch ungeahnte Tugenden: Zurückhaltung und Toleranz.


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Georg


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Eorg on 12-04-2007 12:09 ]

  • Hallo,


    obwohl Frenek ein aus seiner Sicht so schweres Unrecht erdulden musste, dass es einer gerichtlichen Klärung bedurfte, hat der den Streit weitgehend aus den Foren herausgehalten: Ein Bravo für diese souveräne Zurückhaltung.


    Die Moderatoren-Riege der 107er-Foren hat hier eine überraschende Blamage in einem Heimspiel erlebt. Zu offensichtlich die abgekartete Strategie. Der \"Gestreifte\" gewinnt durch ungeahnte Tugenden: Zurückhaltung und Toleranz.


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Georg


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Eorg on 12-04-2007 12:09 ]

  • Jaja Jean.....lamentieren und sticheln darf nur eine Seite.....schau mal genau hin wer den meisten Zoff über lange Zeit verursacht hat.


    Georg, ob es eine Tugend ist wenn man die Foren verlassen musste?




    Willy
    PS. ich bin nu aber auch ruhig...glaub ich...mal sehen...nu nehm ich das HT ab...wollt ich zwar nicht...aber es wird Sommer....ich wollte auch noch was im Innenraum machen, pass aber nicht so recht in die Ecken...Raum nach oben ist da ganz nützlich... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 12-04-2007 14:12 ]

  • Jaja Jean.....lamentieren und sticheln darf nur eine Seite.....schau mal genau hin wer den meisten Zoff über lange Zeit verursacht hat.


    Georg, ob es eine Tugend ist wenn man die Foren verlassen musste?




    Willy
    PS. ich bin nu aber auch ruhig...glaub ich...mal sehen...nu nehm ich das HT ab...wollt ich zwar nicht...aber es wird Sommer....ich wollte auch noch was im Innenraum machen, pass aber nicht so recht in die Ecken...Raum nach oben ist da ganz nützlich... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 12-04-2007 14:12 ]

  • Zitat


    On 2007-04-12 14:08, Phoenix wrote:


    Georg, ob es eine Tugend ist wenn man die Foren verlassen musste?


    Sicher nicht.


    Aber war es nicht auch eine dem Hochzerren nicht unähnliche Penetranz, die genau dazu geführt hat?


    Eine weitere Parallele ist die Rechtfertigung von Zweifelhaftem durch die vorangegangen Fehler des jeweils Anderen.


    Aber, Willy, volle Zustimmung: Bei dem Wetter lockt jetzt der 107er!


    Georg

  • Zitat


    On 2007-04-12 14:08, Phoenix wrote:


    Georg, ob es eine Tugend ist wenn man die Foren verlassen musste?


    Sicher nicht.


    Aber war es nicht auch eine dem Hochzerren nicht unähnliche Penetranz, die genau dazu geführt hat?


    Eine weitere Parallele ist die Rechtfertigung von Zweifelhaftem durch die vorangegangen Fehler des jeweils Anderen.


    Aber, Willy, volle Zustimmung: Bei dem Wetter lockt jetzt der 107er!


    Georg