07er Nummer, kein Wunder das Thaeater!

• ohne Worte! aus Ornbau!

Das Bild wurde auf Wunsch des Bildeigentümers gelöscht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von : gerd on 24-07-2006 17:37 ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 27-07-2006 15:07 ]

• ohne Worte! aus Ornbau!

Das Bild wurde auf Wunsch des Bildeigentümers gelöscht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von : gerd on 24-07-2006 17:37 ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 27-07-2006 15:07 ]

• Wieso, ist doch Originalzustand! So sahen die damals in der 70ern halt aus

• Wieso, ist doch Originalzustand! So sahen die damals in der 70ern halt aus

• Sind doch nur leichte Anrostungen Bisschen polieren und der sieht aus wie neu! Vor allem die \"erweiterte Innenausstattung\" macht eine echt schlanken Fuß

Bei dem Coupé braucht die Stoßstange mal ein bisschen Wachs...

Nee, ist schon traurig, was sich alles mit 07\'er Kennzeichen so bewegt. Aber beim \'H\' siehts leider nur wenig besser aus. Ich habe die Tage ein /8 Coupé mit \'H\' gesehen, da konnte ich die Rostplacken von weitem aus meinem Auto heraus erkennen. Die ganze Kiste wirkte so richtig krumm und schief. Wie so eine Laube das \'H\' bekommen kann verstehe ich nicht. Das da mal was gegen unternommen werden muß liegt glaube ich klar auf der Hand. Das Teil war nun wirklich Meilen vom schlechten Dreier entfernt...

Gruß
    Tom

Gruß
    Tom

"Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

• Sind doch nur leichte Anrostungen Bisschen polieren und der sieht aus wie neu! Vor allem die \"erweiterte Innenausstattung\" macht eine echt schlanken Fuß

Bei dem Coupé braucht die Stoßstange mal ein bisschen Wachs...

Nee, ist schon traurig, was sich alles mit 07\'er Kennzeichen so bewegt. Aber beim \'H\' siehts leider nur wenig besser aus. Ich habe die Tage ein /8 Coupé mit \'H\' gesehen, da konnte ich die Rostplacken von weitem aus meinem Auto heraus erkennen. Die ganze Kiste wirkte so richtig krumm und schief. Wie so eine Laube das \'H\' bekommen kann verstehe ich nicht. Das da mal was gegen unternommen werden muß liegt glaube ich klar auf der Hand. Das Teil war nun wirklich Meilen vom schlechten Dreier entfernt...

Gruß
    Tom

Gruß
    Tom

"Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

• Zitat

On 2006-07-24 19:13, Quicksilver180 wrote:
    ....., keine Besoffenenen, keine verlebten halbnackten Girls auf der Bühne, kein Gegröle, sondern ne Menge kultivierter Leute die gegenseitig ihre liebevoll restaurierten MBs bestaunt haben und sich über ein Schnäppchen vom Flohmarkt, aus Übersee und nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten gefreut haben. Fast schon kitschig schöne Harmonie

Na super, hoert sich ja ganz nach einer Tagung der Katholiken an...

Gruss

Frenek

• Zitat

....., keine Besoffenenen, keine verlebten halbnackten Girls auf der Bühne, kein Gegröle, sondern ne Menge kultivierter Leute die gegenseitig ihre liebevoll restaurierten MBs bestaunt haben und sich über ein Schnäppchen vom Flohmarkt, aus Übersee und nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten gefreut haben. Fast schon kitschig schöne Harmonie

Gruss

Frenek

• Zitat

On 2006-07-24 19:27, frenek wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

Gruss

Frenek
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

n paar kulitvierte nackte Weiber hätten ja dabei sein dürfen

Das Bild wurde auf Wunsch des Bildeigentümers gelöscht

[ Diese Nachricht wurde editiert von : gerd on 25-07-2006 16:01 ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 27-07-2006 15:08 ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 27-07-2006 15:09 ]

• Zitat

On 2006-07-24 19:27, frenek wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

Gruss

Frenek
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

n paar kulitvierte nackte Weiber hätten ja dabei sein dürfen

Das Bild wurde auf Wunsch des Bildeigentümers gelöscht

[ Diese Nachricht wurde editiert von : gerd on 25-07-2006 16:01 ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 27-07-2006 15:08 ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 27-07-2006 15:09 ]