Sondermodel?
Irgendwie schon finde ich.
Vergaser?
Nee, meinte natürlich die BSEP(Benzinsteuereinspritzpumpe)
Verkaufe mein Traumwagen 280 SL W107
-
-
Sondermodel?
Irgendwie schon finde ich.
Vergaser?
Nee, meinte natürlich die BSEP(Benzinsteuereinspritzpumpe) -
Ich habe einen W107/ 280SL Bj.03.83 im orgin. Zustand mit 68.233 Km was bekomme ich noch dafür.
[ Diese Nachricht wurde editiert von : norbert280sl on 10-10-2004 13:18 ]
-
Ich habe einen W107/ 280SL Bj.03.83 im orgin. Zustand mit 68.233 Km was bekomme ich noch dafür.
[ Diese Nachricht wurde editiert von : norbert280sl on 10-10-2004 13:18 ]
-
So zwischen 7.000 und 27.000 Euros...
[addsig]
-
So zwischen 7.000 und 27.000 Euros...
[addsig]
-
Hallo Wollo!
Ganz schön mutig, Dich so genau festzulegen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Dürfte aber tatsächlich realistisch sein. Die Spannen sind enorm, zumal es auch -wenn auch selten- Interessenten für die 107er gibt, die ihn als Oldtimer einstufen und vom Wert keinerlei Ahnung haben und ihn, wenn er im richtigen Umfeld und mit spannender Historie präsentiert wird, auch in Gold aufwiegen.Gruß, Heinz
-
Hallo Wollo!
Ganz schön mutig, Dich so genau festzulegen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Dürfte aber tatsächlich realistisch sein. Die Spannen sind enorm, zumal es auch -wenn auch selten- Interessenten für die 107er gibt, die ihn als Oldtimer einstufen und vom Wert keinerlei Ahnung haben und ihn, wenn er im richtigen Umfeld und mit spannender Historie präsentiert wird, auch in Gold aufwiegen.Gruß, Heinz
-
Eine exakteres Fixing war leider nicht möglich, bei der wuscheligen Schmal-Beschreibung des Objektes....
[addsig]
-
Eine exakteres Fixing war leider nicht möglich, bei der wuscheligen Schmal-Beschreibung des Objektes....
[addsig]
-
Hallo Wollo
Wenn schon soviel € bei der Schmaln Beschreibung rauskommen möchte ich die Extras erst garnicht aufzählen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif] Zum Glück komm' ich nicht aus Osnabrück [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]Gruß Norbert
[ Diese Nachricht wurde editiert von : norbert280sl on 10-10-2004 20:42 ]
-
Hallo Wollo
Wenn schon soviel € bei der Schmaln Beschreibung rauskommen möchte ich die Extras erst garnicht aufzählen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif] Zum Glück komm' ich nicht aus Osnabrück [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]Gruß Norbert
[ Diese Nachricht wurde editiert von : norbert280sl on 10-10-2004 20:42 ]
-
Hallo Norbert,
also, mit Kurbelwellenbeleuchtung und massiv goldenen Ventilschäften könnten es auch 30.000 Euros werden...
[addsig]
-
Hallo Norbert,
also, mit Kurbelwellenbeleuchtung und massiv goldenen Ventilschäften könnten es auch 30.000 Euros werden...
[addsig]
-
Hallo Norbert,
Wolllllo hat recht, Osnabrück ist eine schöne Stadt, ehrlich!
Peter-MS
-
Hallo Norbert,
Wolllllo hat recht, Osnabrück ist eine schöne Stadt, ehrlich!
Peter-MS
-
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2493665627&fromMakeTrack=true
Nur der Vollständigkeit halber...
Grüße
Rüdiger -
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2493665627&fromMakeTrack=true
Nur der Vollständigkeit halber...
Grüße
Rüdiger -
Hallo,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer inseriert ohne den Tenor der aufkommenden Diskussion schon im Vorfeld zu kennen - genügend Stoff gibt es ja.
Dass meine Vorstellung trügt, sieht man an dieser Offerte. Seriös aufgemacht und dann in diesem "Sauladen" (wohlgemerkt nur Suche und Biete) verramscht.
Wen wunderts, dass sich die meisten hier nicht mehr melden.
Hier kann m.E. nur dann eine echte Verkaufskultur aufkommen, wenn die abgegebenen Angebote nicht öffentlich kommertiert werden können.
Im Momemt ist eine Falle, in die Ahnungslose oder Nihilisten reintappen (sollen?).
Aber es hat einen guten Unterhaltungswert, da nehme ich mich nicht aus.
Gruß
Michael
-
Hallo,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer inseriert ohne den Tenor der aufkommenden Diskussion schon im Vorfeld zu kennen - genügend Stoff gibt es ja.
Dass meine Vorstellung trügt, sieht man an dieser Offerte. Seriös aufgemacht und dann in diesem "Sauladen" (wohlgemerkt nur Suche und Biete) verramscht.
Wen wunderts, dass sich die meisten hier nicht mehr melden.
Hier kann m.E. nur dann eine echte Verkaufskultur aufkommen, wenn die abgegebenen Angebote nicht öffentlich kommertiert werden können.
Im Momemt ist eine Falle, in die Ahnungslose oder Nihilisten reintappen (sollen?).
Aber es hat einen guten Unterhaltungswert, da nehme ich mich nicht aus.
Gruß
Michael