hier kann man auch fahrzeuge und Teile anbieten, der Sinn der Seite ist jedoch im Kern ein anderer.......
Garf,
Was ist denn dann der SINN der Rubrik: Suche und Biete
Auf Basis meiner bescheidenen Deutschkenntnisse dachte ich genau dafür aber jetzt bin ich mal gespannt. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Juergen