Wie mir erinnerlich ist, war es doch der Gerd, welcher kürzlich denjenigen fragte, der ein Lederlenkrad mit Airbag für € 400,-- zum Kauf anbot,
"wovon er denn nachts träume"
.....das er ihm schaden wollte, glaube ich nicht.
Peter-MS
Wie mir erinnerlich ist, war es doch der Gerd, welcher kürzlich denjenigen fragte, der ein Lederlenkrad mit Airbag für € 400,-- zum Kauf anbot,
"wovon er denn nachts träume"
.....das er ihm schaden wollte, glaube ich nicht.
Peter-MS
Wie mir erinnerlich ist, war es doch der Gerd, welcher kürzlich denjenigen fragte, der ein Lederlenkrad mit Airbag für € 400,-- zum Kauf anbot,
"wovon er denn nachts träume"
.....das er ihm schaden wollte, glaube ich nicht.
Peter-MS
Also Jungs...
...wir sind ein Forum von SL-Fahrern für SL-Fahrer. Wenn hier jemand eine Offerte tätigt, muß er sich darüber im klaren sein, daß dieses kritisch hinterfragt wird.
Wir sind kein Anzeigen-Käseblättchen oder eine Versteigerungsplattform. Hier bekommt der SL(C)-Fahrer (oder der, der es gerne werden möchte) Hilfestellung, und das bezieht sich auch auf eine Kaufberatung. Wir wollen ja nicht, daß jemand aus dieser Community über den Tisch gezogen wird. Das gilt für (potentiellen) Käufer wie für den Verkäufer gleichermaßen.
Warum also soll man zu einem Angebot nicht auch einmal eine kritische Bemerkung machen dürfen, so diese denn gerechtfertigt ist?
Soweit ich das beurteilen kann, ist das oben angebotene Fahrzeug keinesfalls in einem annähernden Originalzustand (Felgen, Innenausstattung, nachgerüstete Klimaanlage, Neulack) - was sich auf jeden Fall preismindernd auswirkt. Einen solchen 280SL für den oben angegebenen Preis anzubieten halte ich persönlich auch für ziemlich vermessen.
Glückauf
Garfield<font color=white>
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 23-10-2004 12:19 ]
Also Jungs...
...wir sind ein Forum von SL-Fahrern für SL-Fahrer. Wenn hier jemand eine Offerte tätigt, muß er sich darüber im klaren sein, daß dieses kritisch hinterfragt wird.
Wir sind kein Anzeigen-Käseblättchen oder eine Versteigerungsplattform. Hier bekommt der SL(C)-Fahrer (oder der, der es gerne werden möchte) Hilfestellung, und das bezieht sich auch auf eine Kaufberatung. Wir wollen ja nicht, daß jemand aus dieser Community über den Tisch gezogen wird. Das gilt für (potentiellen) Käufer wie für den Verkäufer gleichermaßen.
Warum also soll man zu einem Angebot nicht auch einmal eine kritische Bemerkung machen dürfen, so diese denn gerechtfertigt ist?
Soweit ich das beurteilen kann, ist das oben angebotene Fahrzeug keinesfalls in einem annähernden Originalzustand (Felgen, Innenausstattung, nachgerüstete Klimaanlage, Neulack) - was sich auf jeden Fall preismindernd auswirkt. Einen solchen 280SL für den oben angegebenen Preis anzubieten halte ich persönlich auch für ziemlich vermessen.
Glückauf
Garfield<font color=white>
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 23-10-2004 12:19 ]
so sehe ich es auch.
Peter-MS
so sehe ich es auch.
Peter-MS
Dann werde ich nie etwas zum Verkauf hier anbieten, es gibt an allem was zu bemängeln wenn man etwas sucht, das möchte ich mir nicht anhören.
Versetzt euch einfach in die gleiche Lage, ich glaube niemand wäre über ungebetene Kommentare erfreut!
Bei dem Lederlenkrad habe ich einfach den hohen Preis moniert, nicht das Lenkrad selber, aber auch das war von mir nicht richtig, das gebe ich gerne zu
Gerd
Dann werde ich nie etwas zum Verkauf hier anbieten, es gibt an allem was zu bemängeln wenn man etwas sucht, das möchte ich mir nicht anhören.
Versetzt euch einfach in die gleiche Lage, ich glaube niemand wäre über ungebetene Kommentare erfreut!
Bei dem Lederlenkrad habe ich einfach den hohen Preis moniert, nicht das Lenkrad selber, aber auch das war von mir nicht richtig, das gebe ich gerne zu
Gerd
Gerd,
ich glaube, es dreht fast immer um den Preis. Wäre dieses Auto deutlich billiger, könnte man mit der "fachgerechten Aufbereitung" sicherlich leben.
Jeder rechnet sich gern mal aus, was sein Auto wert sein könnte, aber irgendwann muss man halt wieder nüchtern werden.
Prost!
Peter-MS
Gerd,
ich glaube, es dreht fast immer um den Preis. Wäre dieses Auto deutlich billiger, könnte man mit der "fachgerechten Aufbereitung" sicherlich leben.
Jeder rechnet sich gern mal aus, was sein Auto wert sein könnte, aber irgendwann muss man halt wieder nüchtern werden.
Prost!
Peter-MS
Da werd ich aber ganz neidisch !
Bis meiner mal so dasteht, bin ich bestimmt auch in der Preisklasse [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
Da werd ich aber ganz neidisch !
Bis meiner mal so dasteht, bin ich bestimmt auch in der Preisklasse [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
Peter Ms
Genau das war wohl auch mein Problem,habe gerade ne Flasche Federweißen getrunken,daher mein forscher Kommentar zu dieser warhaft einmaligen Verkaufsofferte.
Wolfgang
Peter Ms
Genau das war wohl auch mein Problem,habe gerade ne Flasche Federweißen getrunken,daher mein forscher Kommentar zu dieser warhaft einmaligen Verkaufsofferte.
Wolfgang
Gerd,
hier kann man auch fahrzeuge und Teile anbieten, der Sinn der Seite ist jedoch im Kern ein anderer.
Glückauf
Garfield
Gerd,
hier kann man auch fahrzeuge und Teile anbieten, der Sinn der Seite ist jedoch im Kern ein anderer.
Glückauf
Garfield
Hallo Wolfgang,
iss auch nunmal echt lecker das Zeugs und weils ja auch schon dunkel iss, ziehe ich jezz auch noch ne Pulle los (obwohl braucht man bei Federweisser gar nicht, oder?). Meine Karre ist jedenfalls ein Vermögen wert. Bin mal gespannnt, wieviel er morgen früh wert sein wird.
Peter-MS
Hallo Wolfgang,
iss auch nunmal echt lecker das Zeugs und weils ja auch schon dunkel iss, ziehe ich jezz auch noch ne Pulle los (obwohl braucht man bei Federweisser gar nicht, oder?). Meine Karre ist jedenfalls ein Vermögen wert. Bin mal gespannnt, wieviel er morgen früh wert sein wird.
Peter-MS
ach so,
ich hab übrigends noch nen 380 SLC. Wenn der mal (zeitweise) so richtich was wert sein soll, muss ich mich wohl mal über die Flasche Fernet Branca hermachen. Hat er sich aber auch verdient.
Peter-MS
ach so,
ich hab übrigends noch nen 380 SLC. Wenn der mal (zeitweise) so richtich was wert sein soll, muss ich mich wohl mal über die Flasche Fernet Branca hermachen. Hat er sich aber auch verdient.
Peter-MS