Hi Leuts,
weil es gerade so passt und ich finde dass Deutschland (wie auch andere Laender) viel hat worauf man stolz sein kann....
Hier in den USA wird Mercedes von vielen als "ultimatives" Auto angesehen.. in Sachen von Kombination Passagirsicherheit / Zuverlaessigkeit. Ein Mercedes ist dabei ein Mercedes (gleich wie ein Porsche ein Porsche ist). Es spielt dabei keine (oder sehr untergeordnete Rolle) ob es ein A (wird soviel ich gehoert habe 04-05 Eingefuehrt) C, E oder S Klasse Fahrzeug ist. Auch wird kaum darauf herumgeritten ob der S Klasse jetzt ein "not-S Klasse ist nur weil er einen 3.2Ltr "Minimotor" drin hat oder die 6ltr Maschine. Man sieht das Auto eher als was es ist, ein hervorragendes Example technischer Automobilkunst die Weltweit, von allen anderen Anbietern oft / in vielen Dingen, die Nase vorne hat.
Es waehre schoen wenn wir uns einwenig Besinnen koennten und nicht auf einen zB "C-Klasse" Mercedes veraechtigend runter sehen (Sprueche wie: "der kann sich ja keinen richtigen Mercedes leisten", oder "so eine scheiss Karre").. ist es nachwievor ein Fahrzeug aus dem Hause des moderenen Automobilerfinders und hat somit einen vorzueglichen Stammbaum!
Gruesse Mike
ach ja.. nochwas. Dies ist ein eigenes Forum, drum poste ich oft in diesem UND im Nachbarforum. Es ergeben sich fast immer komplett andere Diskussionen und andere Ansichtspunkte. Wer nun beide Foren besucht muss ja nicht meine Doppelposts lesen, bzw nur in einem Forum etwas hinzufuegen. Sollte ich div Leute langweilen so bitte ich um Entschuldigung [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]