Chat mit Arno vom 03.06.2002

  • Willkommen im Chatkanal der 107SL-Freunde!
    Willkommen im Raum 107sl
    Topic in diesem Raum: Mercedes R/C107SL-Chat


    [ 107SL-Chat: >>> ArnoK torkelt in den 107SL-Chat. ]
    andreas:
    Garfield: Guten abend Arno
    ArnoK: Nam´d die Herrschaften ...
    HinzPrinz (zu andreas): nacht Andreas
    Garfield: Nacht Andreas!
    ArnoK: ... sitzen jetzt alle "garage 107 Feinde" beisammen ...
    [ 107SL-Chat: wollo ist jetzt weg: mal eben kotzen gehen ]
    ArnoK: ... und haben mal für eine halbe Stunde wieder ihre Freude?
    Garfield: Arno, Du hast eine Neurose. Es gibt keine garage 107-Feinde. Es gibt lediglich eine menge Leute (und es sind noch längst nicht alle hier), die, sagen wir einmal, deinen Stil etwas kritisieren.
    ArnoK: Sechs Leut´ zähl ich, ausser mir. GG noch, dann seit ihr ja schon fast eine richtige Community
    ArnoK: Wirklich Schade, dass ihr aber auch gar nichts auf die Beine stellen könnt.
    Garfield: Du bist, wie immer, schlecht informiert.
    [ 107SL-Chat: wollo ist wieder da ]
    wollo: im Zahlenwerk zwischen eins und zehn ist er schon ganz stabil
    Garfield: Aber das ist ja auch nicht das Thema, oder?
    ArnoK: Da müsst Ihr Euch wohl auf den weniger eleganten Stil beschränken um alle Gleich zu sein
    Garfield (zu ArnoK): Nun, wir bedienen uns weder irgendwelcher Lösch- noch Fälscheroptionen.
    Garfield: Wenn Fälschungen elegant sind, dann magst Du recht haben. Ich nenne es betrug an deiner eigenen Community.
    wollo: das mit der Groß/-Kleinschreibung klappt aber auch nicht immer...
    Garfield: Und gleube mir: Irgenwann kommt alles ans licht der Sonne und fällt auf Dich zurück.
    Garfield: Da brauchen wir gar nicht viel dazuzutun. Das machst Du schon ganz alleine.
    ArnoK: Im Handbuch für Communities seit haben Figuren wie Ihr sogar ein eigens Kapitel gewidmet bekommen ...
    Garfield: Da bin ich mir völlig sicher.
    ArnoK: ... Neid, Missgunst und Mangel an Fähigkeiten
    wollo: ganze zusammenhängende Sätze klappen auch noch nicht so recht...
    Garfield: Arno, über Psychopaten wie Dich lacht die Welt doch.
    [ 107SL-Chat: >>> <KRACH!> GG schlägt die Tür ein und betritt den 107SL-Chat. ]
    GG: ´n abend !
    GG:
    ArnoK: Muss doch jeden einzelnen von Euch beschämen, wenn man die Klappe so weit aufgerissen hat, den Boss spielen will und dann beim öffenltichen Diletieren erwischt wird
    wollo: hi
    HinzPrinz (zu GG):
    Garfield: Wenn ich mir den garage.chat ansehe, sehe ich die Fähigkeiten Deiner Truppe.
    GG: hui, was geht denn hier ab ?
    Garfield: Arno, du tust mir einfach nur leid. Einen schönen abend noch. Ich setze Dich jetzt auf ignore.
    ArnoK: Mach Ihr taugt ja nicht mal, ein Loch in den Schnee zu pinkeln
    HinzPrinz (zu GG): mal wieder was zum Mitschneiden
    GG: großes palaver ?
    wollo (zu GG): Arno ist einsam
    Garfield (zu HinzPrinz): Wird eh geloggt
    GG: ob es wirklich arno ist ?
    HinzPrinz (zu GG): Arno hat sich auf's Fälschen von postings verlegt und erklärt uns hier gerade das procedere...
    ArnoK: Hey Garfield: Deine Webseite ist ja echt der Brüller - Du klaust schon Design bei den anderen und hast Wochenlang Ankündigen auf der Startseite stehen ...
    Garfield (zu GG): arno Fälscht Beitrge in der garage. er ist wahrlich tief gesunken. Bedauernswert, der arme Kerl.
    ArnoK: Bist Du schon so weit, Deine Ergebnisse zu präsentieren oder bleibt es beim "vollen Mund"?
    wollo: erster Satz ohne Fehler, er stabilisiert sich...
    Gundi350SL: 88
    Garfield (zu wollo): echt?
    GG (zu HinzPrinz): und wieso ? um andere zu diskreditieren ?
    HinzPrinz (zu GG): sieht so aus...
    Garfield (zu wollo): Sollte ich doch wieder seinen Müll mitlesen? Lohnt sich das ??
    ArnoK (zu Granada): Ich bin froh, dass Du der Szene zeigst, dass selbst erfahrene PHP-Programmierer nur Ihre Ankündigungen von "dem Feind des Guten" löschen um nicht beim Versagen erwischt zu werden ...
    wollo (zu Garfield): mach man, ist ganz lustig
    Garfield (zu GG): Genau deshalb. Weil er sich mit seiner Mail an wollo selbst ins Abseits geschossen hat.
    ArnoK: ... Ich habe mir diese Sprache in vier Wochen selbst beigebracht und programmiere alles "Nebenbei" ...
    GG: wie kam es zu dem großen powpow ?
    Gundi350SL: 666
    ArnoK: ... und es sieht sogar noch gut aus
    HinzPrinz (zu Gundi350SL): Du denkst auch nur an 6
    Garfield: Ups
    Garfield: König mit abgebrochenem Studium
    Garfield: dafür php in 4 Wochen
    ArnoK: Ja, ja, Ihr seit schon ein trauriger Haufen von Versagern und Loosern.
    Gundi350SL:
    Gundi350SL:
    Gundi350SL:
    Garfield: Ey, respekt, alter!
    Garfield: Ja, gut, daß wir Dich jetzt bei uns haben, Arno
    GG: ich bezweifle, daß es arno ist...
    Garfield: Dann kannst Du ja hier den Looser-König machen.
    Garfield: Dazu bist Du absolut qualifiziert.
    ArnoK: Da bin ich doch froh, dass Ihr das auch noch jeden Tag öffentlich unter Beweiss stellt ...
    HinzPrinz (zu GG): hab mal traceroute laufen....
    GG: und was soll jetzt das gegenseitige beschimpfen ?
    ArnoK: .Aaah ein Beitrag von Garfield: Nein, Danke lass mal, hier sind doch alle "Könige" versammelt und machen "Ihr Ding" - jetzt noch ein paar kompetente Inhalte auf Eure verschiedenen Seiten und schon ist alles fast ... nix
    wollo: Arno ist einsam
    andreas: gute nacht an alle !!!!!!! schlammschlachten müßen nicht sein
    [ 107SL-Chat: <<< andreas verläßt den 107SL-Chat. ]
    ArnoK: Sorry, bin gleich wieder da, hole mir schnell noch einen Kaffee ... nicht ungeduldig werden
    Garfield: Ich sehe nur einen selbstgekrönten König hier
    HinzPrinz: schwule Farbe
    HinzPrinz: nicht, dass uns hier langweilig wird
    GG: hm, seit wann geht das elend denn hier schon ?
    Garfield: Ich finde es recht amüsant.
    HinzPrinz: och, schon 'n paar minuten... amüsant!
    HinzPrinz (zu Garfield): bingo!
    Garfield (zu GG): Ist kurz vor dir in den Chat geplumpst
    GG: es wundert mich nur, daß das so plötzlich kommt...
    Garfield: Bei ihm ist ja nie einer im Chat
    Garfield: Da kommt er eben uns besuchen
    wollo: Arno ist einsam. Armer Arno. Mammi ist bestimmt wieder in Amerika...
    HinzPrinz (zu GG): nee, hat 'n vorspiel!
    ArnoK: Da bin ich wieder ... gerne auch in Pink
    Garfield: Ist doch nett von ihm
    GG (zu HinzPrinz): welches vorspiel ?
    ArnoK: Na, noch alle frisch? Ja, hoher Besuch kann auch mal Euch Langschläfer auf Trab bringen
    ArnoK: Ach Wollo: Du siehst wie Grossherzig ich sein kann ...
    wollo: grossherzig ist ein Adjektiv...
    ArnoK: ... Dein gekaspere mit den "Kunstbildern" ist ja unglaublich lächerlich. Das auch noch als Unternehmer anzubieten von einer tragischen Witzigkeit.
    wollo: Gekaspere ist ein Substantiv...
    Garfield: "Gekaspere" ist ein Substantiv....
    ArnoK: Wie kommst Du darauf, dass Dein Kunstmal-Programm Dich mit einem Mausklick zur neuen Popart-Ikone werden lässt ...
    GG: aber der barbie-sl ?!?
    Garfield: ArnoK... Arno Kujau? *Grübel*
    ArnoK: ... diese hilflosen Versuche mal aus diesem engen Käfig zu entkommen, haben sogar einen "Ironmen" wie mich zu Tränen gerührt ....
    Garfield (zu GG): Auch Königskinder spielen gerne.
    GG: Ironman !
    wollo: Klasse, ganz ohne Fehler..
    Garfield: "Ironmen" ist Plural...
    GG: "men" ist plural !
    Garfield: Das ist aber wohl die Persönlichkeitsspaltung.
    ArnoK: Ich habe ja schon viel Elend sehen müssen, aber in Deinem Alter ist es wohl zu spät noch den Doc zu schicken ...
    wollo: naja, war ein englisches Wort. Englisch gab's nicht auf der Bretterpenne..
    Garfield: php. aber kein Englisch...
    Gundi350SL (zu ArnoK): Das Bezirkskrankenhaus Haar für besondere psychatrische Störungen wäre gleich in der Nähe von Grasbrunn nur so als kleiner Hinweis zwischendurch die wären sicher in 5 Minuten bei Dir, wenn's gar nicht mehr geht
    ArnoK: Hey, keine Panik: Diese Arno ist der Echte. Die anderen Teilnehmer der garage 107 wissen ja gar nicht, dass es Euch gibt ...
    GG (zu ArnoK): mich wundert deine rüpelhafte art, die in krassem gegensatz zu deiner sonstigen blumigen ader steht...
    ArnoK: ... selbst meine "Werbung" im Forum für Euren "grossen Wurf" ist ja schon lange verhallt ...
    Garfield: "Diese" ist feminin...
    [ 107SL-Chat: wollo ist jetzt weg: mal wieder kotzen ]
    GG (zu wollo):
    Garfield:
    Garfield: Wollo sollte mal wieder was essen, damit er fleißig weiterkotzen kann
    ArnoK: Ja, genau: Ihr habt noch viel nach zu holen ... derweil werden sich die grossen Jungs um die garage 107 kümmern und bekommen sogar eigene Artikel im Clubmagazin ...
    HinzPrinz: und morgen einen im Clubforum
    ArnoK: ... bin ich echt Stolz drauf: Vor wenigen Wochen war da noch jeder gegen uns ...
    Garfield: ... solange, bis die Email auch die 107 Klassik erreicht. Diese und andere Emails.
    GG (zu ArnoK): da würde ich nicht drauf setzen, daß das anhält...
    ArnoK: ... aber Leistung und Kompetenz sind durch nichts zu ersetzen ...
    [ 107SL-Chat: >>> Ralf kommt in den 107SL-Chat geschlichen. ]
    HinzPrinz: Leistung und Kompetenz????? kaum zu toppen!!!
    GG: hi ralf !
    HinzPrinz (zu Ralf):
    [ 107SL-Chat: >>> <ZONG!> LAG beamt in den 107SL-Chat. ]
    Garfield: Hallo Ralf
    GG: na, jetzt aber...
    HinzPrinz (zu LAG): WHOW!!!!
    LAG: Hallo Ihr Lieben
    ArnoK: Aaah, Gundi ist ja auch hier: Hör mal auf mir immer Angebote für Besuche zu machen, Bitte. Ich bin sehr glücklich verheiratet und Du bist wirklich nicht mein Typ.
    Garfield: Hallo LAG
    GG: hi LAG !
    LAG (zu HinzPrinz): was Whow ?
    Gundi350SL: Wir sind eben keine vereinsamten Profilneutotiker, die es notwendig haben sich speichelleckendes Fußvolk zu halten, das einem die Arbeit abnimmt in der man sich anschließend selbst wieder prima sonnen kann
    [ 107SL-Chat: <<< wollo kriecht aus dem 107SL-Chat. ]
    HinzPrinz (zu LAG): Bin überwältigt (und solo ) !
    GG (zu HinzPrinz): LAG aber nicht...
    LAG (zu HinzPrinz): ...hab schon gehört ....
    Garfield (zu HinzPrinz): Mau-el!
    HinzPrinz (zu GG): Feinheiten....
    Garfield:
    HinzPrinz (zu Garfield): Red lieber mit Deinem Kumpel!!!!
    GG (zu ArnoK): probleme, weil ralf da ist ?
    [ 107SL-Chat: <<< wollo stürmt aus dem 107SL-Chat. ]
    Ralf: Hallo zusammen! Bin das erste Mal überhaupt in einem Chat!
    [ 107SL-Chat: >>> <KLOPF> wollo klopft an und tritt in den 107SL-Chat ein. ]
    GG (zu Ralf): welcher ralf bist du denn ?
    ArnoK: Darf ich "speichelleckendes Fußvolk" in unserem internen Forum zitieren?
    LAG: hallo Ralf
    HinzPrinz (zu Ralf): und gleich das volle programm!!!
    LAG: hey wollolein
    Ralf: Ralf Malinowski aus dem Münsterland
    ArnoK: Ist ja richtig was los hier ...
    HinzPrinz (zu LAG): Hey! Langsam!!!!!
    GG: ah, der ralf also...
    Gundi350SL (zu ArnoK): Genau Dir ich lach mich tot wer hat sich denn bei mir einfach selbst eingeladen das hättest Du doch gerne gehabt, nachdem Du mir 2 Stunden die Ohren vollgesülzt hast
    Ralf: Und hohes Niveau!
    Gundi350SL:
    LAG (zu HinzPrinz): wieso ?....eifersüchtig ?
    [ 107SL-Chat: <<< wollo plumpst aus dem 107SL-Chat. ]
    HinzPrinz (zu Ralf): vor allem hoher (abgehobener) Besuch
    ArnoK: ... kaum ist mal ein "Häupling" zu Besuch müsst Ihr Euch nicht selbst "erleuchten" ...
    HinzPrinz (zu LAG): Na ja.............. *seufzer*
    Garfield (zu Ralf): Normalerweise sind nur die Deppen hier, erklärte garage-107-Gegner, die die garage zerstören wollen. Habe ich heute abend jedenfalls gelernt.
    [ 107SL-Chat: >>> wollo kommt in den 107SL-Chat gekrochen. ]
    LAG (zu ArnoK): Du bist jetzt erst mal abgemeldet, weil ich jetzt nämlich da bin !
    Ralf: Ist nicht mein Ding! Ihr habt gewonnen!
    [ 107SL-Chat: <<< Ralf springt aus dem 107SL-Chat. ]
    ArnoK: Na ist ja nicht weiter schlimm: Bald wird es wieder ruhiger werden und Ihr dürft wieder mit Euch selbst spielen.
    Gundi350SL: Außerdem reichen mir meine 2 Männer und wenn es nur noch welche von Deiner Sorte gäbe, wäre Kloster angesagt
    LAG (zu Gundi350SL):
    ArnoK: Ich mach mich jetzt mal wieder an die Arbeit und lach mir ´nen Ast. Vergesst mich nicht und ...
    LAG (zu Gundi350SL): wenn Du nur Arno hättest doch auch, oder ?
    ArnoK: ... nur das Beste
    [ 107SL-Chat: HinzPrinz verpaßt ArnoK einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
    LAG:
    [ 107SL-Chat: <<< ArnoK stürmt aus dem 107SL-Chat. ]
    [ 107SL-Chat: Garfield ist jetzt weg ]
    [ 107SL-Chat: <<< HinzPrinz springt aus dem 107SL-Chat. ]
    [ 107SL-Chat: >>> ArnoK kommt in den 107SL-Chat geschlichen. ]
    ArnoK: Moin zusammen. Wollte mich nur mal kurz bei Euch aufheitern
    ArnoK: Ist ja schon wieder so ruhig wie sonst auch ... Tja, eitler Tand hält nicht so lange bei Laune, was?
    ArnoK: So sprachlos? Habt Ihr Euch als "Tonsoldaten" eingetragen, damit man von aussen glaubt, dass hier was "abgeht"?
    ArnoK: Wisst Ihr, dass ich mir immer ein wenig gute Laune abhole, indem ich auf Eure Seiten gehe.
    ArnoK: Wenn man so viel an einer Vision arbeit, hat man auch mal Durststrecken zu überwinden und Motivationslöcher zu stopfen ....
    ArnoK: ... in einer solchen Phase schauen ich dann mal bei Euch rein ... und tanke wieder neue Energie ...
    ArnoK: ... weil Lachen so gesund ist und mehr Sauerstoff zuführt ...
    ArnoK: ... und ich wieder einmal den Beleg habe, auf dem richtigen Weg zu sein.
    ArnoK: Also, wenn Ihr einen ungebeten Rat hören möchet: Lest mal in Eurem Forum um wieder was zu Lachen zu haben
    ArnoK: So, jetzt muss ich wieder an die garage 107 Werkbank und malochen (arbeiten - das ist das Gegenteil von Nichtstun und schwätzen).
    ArnoK: Tschöh und nur das Beste
    [ 107SL-Chat: >>> HinzPrinz schleppt sich mühsam in den 107SL-Chat. ]
    [ 107SL-Chat: HinzPrinz ist jetzt weg ]
    [ 107SL-Chat: <<< ArnoK kriecht aus dem 107SL-Chat. ]

  • Willkommen im Chatkanal der 107SL-Freunde!
    Willkommen im Raum 107sl
    Topic in diesem Raum: Mercedes R/C107SL-Chat


    [ 107SL-Chat: >>> ArnoK torkelt in den 107SL-Chat. ]
    andreas:
    Garfield: Guten abend Arno
    ArnoK: Nam´d die Herrschaften ...
    HinzPrinz (zu andreas): nacht Andreas
    Garfield: Nacht Andreas!
    ArnoK: ... sitzen jetzt alle "garage 107 Feinde" beisammen ...
    [ 107SL-Chat: wollo ist jetzt weg: mal eben kotzen gehen ]
    ArnoK: ... und haben mal für eine halbe Stunde wieder ihre Freude?
    Garfield: Arno, Du hast eine Neurose. Es gibt keine garage 107-Feinde. Es gibt lediglich eine menge Leute (und es sind noch längst nicht alle hier), die, sagen wir einmal, deinen Stil etwas kritisieren.
    ArnoK: Sechs Leut´ zähl ich, ausser mir. GG noch, dann seit ihr ja schon fast eine richtige Community
    ArnoK: Wirklich Schade, dass ihr aber auch gar nichts auf die Beine stellen könnt.
    Garfield: Du bist, wie immer, schlecht informiert.
    [ 107SL-Chat: wollo ist wieder da ]
    wollo: im Zahlenwerk zwischen eins und zehn ist er schon ganz stabil
    Garfield: Aber das ist ja auch nicht das Thema, oder?
    ArnoK: Da müsst Ihr Euch wohl auf den weniger eleganten Stil beschränken um alle Gleich zu sein
    Garfield (zu ArnoK): Nun, wir bedienen uns weder irgendwelcher Lösch- noch Fälscheroptionen.
    Garfield: Wenn Fälschungen elegant sind, dann magst Du recht haben. Ich nenne es betrug an deiner eigenen Community.
    wollo: das mit der Groß/-Kleinschreibung klappt aber auch nicht immer...
    Garfield: Und gleube mir: Irgenwann kommt alles ans licht der Sonne und fällt auf Dich zurück.
    Garfield: Da brauchen wir gar nicht viel dazuzutun. Das machst Du schon ganz alleine.
    ArnoK: Im Handbuch für Communities seit haben Figuren wie Ihr sogar ein eigens Kapitel gewidmet bekommen ...
    Garfield: Da bin ich mir völlig sicher.
    ArnoK: ... Neid, Missgunst und Mangel an Fähigkeiten
    wollo: ganze zusammenhängende Sätze klappen auch noch nicht so recht...
    Garfield: Arno, über Psychopaten wie Dich lacht die Welt doch.
    [ 107SL-Chat: >>> <KRACH!> GG schlägt die Tür ein und betritt den 107SL-Chat. ]
    GG: ´n abend !
    GG:
    ArnoK: Muss doch jeden einzelnen von Euch beschämen, wenn man die Klappe so weit aufgerissen hat, den Boss spielen will und dann beim öffenltichen Diletieren erwischt wird
    wollo: hi
    HinzPrinz (zu GG):
    Garfield: Wenn ich mir den garage.chat ansehe, sehe ich die Fähigkeiten Deiner Truppe.
    GG: hui, was geht denn hier ab ?
    Garfield: Arno, du tust mir einfach nur leid. Einen schönen abend noch. Ich setze Dich jetzt auf ignore.
    ArnoK: Mach Ihr taugt ja nicht mal, ein Loch in den Schnee zu pinkeln
    HinzPrinz (zu GG): mal wieder was zum Mitschneiden
    GG: großes palaver ?
    wollo (zu GG): Arno ist einsam
    Garfield (zu HinzPrinz): Wird eh geloggt
    GG: ob es wirklich arno ist ?
    HinzPrinz (zu GG): Arno hat sich auf's Fälschen von postings verlegt und erklärt uns hier gerade das procedere...
    ArnoK: Hey Garfield: Deine Webseite ist ja echt der Brüller - Du klaust schon Design bei den anderen und hast Wochenlang Ankündigen auf der Startseite stehen ...
    Garfield (zu GG): arno Fälscht Beitrge in der garage. er ist wahrlich tief gesunken. Bedauernswert, der arme Kerl.
    ArnoK: Bist Du schon so weit, Deine Ergebnisse zu präsentieren oder bleibt es beim "vollen Mund"?
    wollo: erster Satz ohne Fehler, er stabilisiert sich...
    Gundi350SL: 88
    Garfield (zu wollo): echt?
    GG (zu HinzPrinz): und wieso ? um andere zu diskreditieren ?
    HinzPrinz (zu GG): sieht so aus...
    Garfield (zu wollo): Sollte ich doch wieder seinen Müll mitlesen? Lohnt sich das ??
    ArnoK (zu Granada): Ich bin froh, dass Du der Szene zeigst, dass selbst erfahrene PHP-Programmierer nur Ihre Ankündigungen von "dem Feind des Guten" löschen um nicht beim Versagen erwischt zu werden ...
    wollo (zu Garfield): mach man, ist ganz lustig
    Garfield (zu GG): Genau deshalb. Weil er sich mit seiner Mail an wollo selbst ins Abseits geschossen hat.
    ArnoK: ... Ich habe mir diese Sprache in vier Wochen selbst beigebracht und programmiere alles "Nebenbei" ...
    GG: wie kam es zu dem großen powpow ?
    Gundi350SL: 666
    ArnoK: ... und es sieht sogar noch gut aus
    HinzPrinz (zu Gundi350SL): Du denkst auch nur an 6
    Garfield: Ups
    Garfield: König mit abgebrochenem Studium
    Garfield: dafür php in 4 Wochen
    ArnoK: Ja, ja, Ihr seit schon ein trauriger Haufen von Versagern und Loosern.
    Gundi350SL:
    Gundi350SL:
    Gundi350SL:
    Garfield: Ey, respekt, alter!
    Garfield: Ja, gut, daß wir Dich jetzt bei uns haben, Arno
    GG: ich bezweifle, daß es arno ist...
    Garfield: Dann kannst Du ja hier den Looser-König machen.
    Garfield: Dazu bist Du absolut qualifiziert.
    ArnoK: Da bin ich doch froh, dass Ihr das auch noch jeden Tag öffentlich unter Beweiss stellt ...
    HinzPrinz (zu GG): hab mal traceroute laufen....
    GG: und was soll jetzt das gegenseitige beschimpfen ?
    ArnoK: .Aaah ein Beitrag von Garfield: Nein, Danke lass mal, hier sind doch alle "Könige" versammelt und machen "Ihr Ding" - jetzt noch ein paar kompetente Inhalte auf Eure verschiedenen Seiten und schon ist alles fast ... nix
    wollo: Arno ist einsam
    andreas: gute nacht an alle !!!!!!! schlammschlachten müßen nicht sein
    [ 107SL-Chat: <<< andreas verläßt den 107SL-Chat. ]
    ArnoK: Sorry, bin gleich wieder da, hole mir schnell noch einen Kaffee ... nicht ungeduldig werden
    Garfield: Ich sehe nur einen selbstgekrönten König hier
    HinzPrinz: schwule Farbe
    HinzPrinz: nicht, dass uns hier langweilig wird
    GG: hm, seit wann geht das elend denn hier schon ?
    Garfield: Ich finde es recht amüsant.
    HinzPrinz: och, schon 'n paar minuten... amüsant!
    HinzPrinz (zu Garfield): bingo!
    Garfield (zu GG): Ist kurz vor dir in den Chat geplumpst
    GG: es wundert mich nur, daß das so plötzlich kommt...
    Garfield: Bei ihm ist ja nie einer im Chat
    Garfield: Da kommt er eben uns besuchen
    wollo: Arno ist einsam. Armer Arno. Mammi ist bestimmt wieder in Amerika...
    HinzPrinz (zu GG): nee, hat 'n vorspiel!
    ArnoK: Da bin ich wieder ... gerne auch in Pink
    Garfield: Ist doch nett von ihm
    GG (zu HinzPrinz): welches vorspiel ?
    ArnoK: Na, noch alle frisch? Ja, hoher Besuch kann auch mal Euch Langschläfer auf Trab bringen
    ArnoK: Ach Wollo: Du siehst wie Grossherzig ich sein kann ...
    wollo: grossherzig ist ein Adjektiv...
    ArnoK: ... Dein gekaspere mit den "Kunstbildern" ist ja unglaublich lächerlich. Das auch noch als Unternehmer anzubieten von einer tragischen Witzigkeit.
    wollo: Gekaspere ist ein Substantiv...
    Garfield: "Gekaspere" ist ein Substantiv....
    ArnoK: Wie kommst Du darauf, dass Dein Kunstmal-Programm Dich mit einem Mausklick zur neuen Popart-Ikone werden lässt ...
    GG: aber der barbie-sl ?!?
    Garfield: ArnoK... Arno Kujau? *Grübel*
    ArnoK: ... diese hilflosen Versuche mal aus diesem engen Käfig zu entkommen, haben sogar einen "Ironmen" wie mich zu Tränen gerührt ....
    Garfield (zu GG): Auch Königskinder spielen gerne.
    GG: Ironman !
    wollo: Klasse, ganz ohne Fehler..
    Garfield: "Ironmen" ist Plural...
    GG: "men" ist plural !
    Garfield: Das ist aber wohl die Persönlichkeitsspaltung.
    ArnoK: Ich habe ja schon viel Elend sehen müssen, aber in Deinem Alter ist es wohl zu spät noch den Doc zu schicken ...
    wollo: naja, war ein englisches Wort. Englisch gab's nicht auf der Bretterpenne..
    Garfield: php. aber kein Englisch...
    Gundi350SL (zu ArnoK): Das Bezirkskrankenhaus Haar für besondere psychatrische Störungen wäre gleich in der Nähe von Grasbrunn nur so als kleiner Hinweis zwischendurch die wären sicher in 5 Minuten bei Dir, wenn's gar nicht mehr geht
    ArnoK: Hey, keine Panik: Diese Arno ist der Echte. Die anderen Teilnehmer der garage 107 wissen ja gar nicht, dass es Euch gibt ...
    GG (zu ArnoK): mich wundert deine rüpelhafte art, die in krassem gegensatz zu deiner sonstigen blumigen ader steht...
    ArnoK: ... selbst meine "Werbung" im Forum für Euren "grossen Wurf" ist ja schon lange verhallt ...
    Garfield: "Diese" ist feminin...
    [ 107SL-Chat: wollo ist jetzt weg: mal wieder kotzen ]
    GG (zu wollo):
    Garfield:
    Garfield: Wollo sollte mal wieder was essen, damit er fleißig weiterkotzen kann
    ArnoK: Ja, genau: Ihr habt noch viel nach zu holen ... derweil werden sich die grossen Jungs um die garage 107 kümmern und bekommen sogar eigene Artikel im Clubmagazin ...
    HinzPrinz: und morgen einen im Clubforum
    ArnoK: ... bin ich echt Stolz drauf: Vor wenigen Wochen war da noch jeder gegen uns ...
    Garfield: ... solange, bis die Email auch die 107 Klassik erreicht. Diese und andere Emails.
    GG (zu ArnoK): da würde ich nicht drauf setzen, daß das anhält...
    ArnoK: ... aber Leistung und Kompetenz sind durch nichts zu ersetzen ...
    [ 107SL-Chat: >>> Ralf kommt in den 107SL-Chat geschlichen. ]
    HinzPrinz: Leistung und Kompetenz????? kaum zu toppen!!!
    GG: hi ralf !
    HinzPrinz (zu Ralf):
    [ 107SL-Chat: >>> <ZONG!> LAG beamt in den 107SL-Chat. ]
    Garfield: Hallo Ralf
    GG: na, jetzt aber...
    HinzPrinz (zu LAG): WHOW!!!!
    LAG: Hallo Ihr Lieben
    ArnoK: Aaah, Gundi ist ja auch hier: Hör mal auf mir immer Angebote für Besuche zu machen, Bitte. Ich bin sehr glücklich verheiratet und Du bist wirklich nicht mein Typ.
    Garfield: Hallo LAG
    GG: hi LAG !
    LAG (zu HinzPrinz): was Whow ?
    Gundi350SL: Wir sind eben keine vereinsamten Profilneutotiker, die es notwendig haben sich speichelleckendes Fußvolk zu halten, das einem die Arbeit abnimmt in der man sich anschließend selbst wieder prima sonnen kann
    [ 107SL-Chat: <<< wollo kriecht aus dem 107SL-Chat. ]
    HinzPrinz (zu LAG): Bin überwältigt (und solo ) !
    GG (zu HinzPrinz): LAG aber nicht...
    LAG (zu HinzPrinz): ...hab schon gehört ....
    Garfield (zu HinzPrinz): Mau-el!
    HinzPrinz (zu GG): Feinheiten....
    Garfield:
    HinzPrinz (zu Garfield): Red lieber mit Deinem Kumpel!!!!
    GG (zu ArnoK): probleme, weil ralf da ist ?
    [ 107SL-Chat: <<< wollo stürmt aus dem 107SL-Chat. ]
    Ralf: Hallo zusammen! Bin das erste Mal überhaupt in einem Chat!
    [ 107SL-Chat: >>> <KLOPF> wollo klopft an und tritt in den 107SL-Chat ein. ]
    GG (zu Ralf): welcher ralf bist du denn ?
    ArnoK: Darf ich "speichelleckendes Fußvolk" in unserem internen Forum zitieren?
    LAG: hallo Ralf
    HinzPrinz (zu Ralf): und gleich das volle programm!!!
    LAG: hey wollolein
    Ralf: Ralf Malinowski aus dem Münsterland
    ArnoK: Ist ja richtig was los hier ...
    HinzPrinz (zu LAG): Hey! Langsam!!!!!
    GG: ah, der ralf also...
    Gundi350SL (zu ArnoK): Genau Dir ich lach mich tot wer hat sich denn bei mir einfach selbst eingeladen das hättest Du doch gerne gehabt, nachdem Du mir 2 Stunden die Ohren vollgesülzt hast
    Ralf: Und hohes Niveau!
    Gundi350SL:
    LAG (zu HinzPrinz): wieso ?....eifersüchtig ?
    [ 107SL-Chat: <<< wollo plumpst aus dem 107SL-Chat. ]
    HinzPrinz (zu Ralf): vor allem hoher (abgehobener) Besuch
    ArnoK: ... kaum ist mal ein "Häupling" zu Besuch müsst Ihr Euch nicht selbst "erleuchten" ...
    HinzPrinz (zu LAG): Na ja.............. *seufzer*
    Garfield (zu Ralf): Normalerweise sind nur die Deppen hier, erklärte garage-107-Gegner, die die garage zerstören wollen. Habe ich heute abend jedenfalls gelernt.
    [ 107SL-Chat: >>> wollo kommt in den 107SL-Chat gekrochen. ]
    LAG (zu ArnoK): Du bist jetzt erst mal abgemeldet, weil ich jetzt nämlich da bin !
    Ralf: Ist nicht mein Ding! Ihr habt gewonnen!
    [ 107SL-Chat: <<< Ralf springt aus dem 107SL-Chat. ]
    ArnoK: Na ist ja nicht weiter schlimm: Bald wird es wieder ruhiger werden und Ihr dürft wieder mit Euch selbst spielen.
    Gundi350SL: Außerdem reichen mir meine 2 Männer und wenn es nur noch welche von Deiner Sorte gäbe, wäre Kloster angesagt
    LAG (zu Gundi350SL):
    ArnoK: Ich mach mich jetzt mal wieder an die Arbeit und lach mir ´nen Ast. Vergesst mich nicht und ...
    LAG (zu Gundi350SL): wenn Du nur Arno hättest doch auch, oder ?
    ArnoK: ... nur das Beste
    [ 107SL-Chat: HinzPrinz verpaßt ArnoK einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
    LAG:
    [ 107SL-Chat: <<< ArnoK stürmt aus dem 107SL-Chat. ]
    [ 107SL-Chat: Garfield ist jetzt weg ]
    [ 107SL-Chat: <<< HinzPrinz springt aus dem 107SL-Chat. ]
    [ 107SL-Chat: >>> ArnoK kommt in den 107SL-Chat geschlichen. ]
    ArnoK: Moin zusammen. Wollte mich nur mal kurz bei Euch aufheitern
    ArnoK: Ist ja schon wieder so ruhig wie sonst auch ... Tja, eitler Tand hält nicht so lange bei Laune, was?
    ArnoK: So sprachlos? Habt Ihr Euch als "Tonsoldaten" eingetragen, damit man von aussen glaubt, dass hier was "abgeht"?
    ArnoK: Wisst Ihr, dass ich mir immer ein wenig gute Laune abhole, indem ich auf Eure Seiten gehe.
    ArnoK: Wenn man so viel an einer Vision arbeit, hat man auch mal Durststrecken zu überwinden und Motivationslöcher zu stopfen ....
    ArnoK: ... in einer solchen Phase schauen ich dann mal bei Euch rein ... und tanke wieder neue Energie ...
    ArnoK: ... weil Lachen so gesund ist und mehr Sauerstoff zuführt ...
    ArnoK: ... und ich wieder einmal den Beleg habe, auf dem richtigen Weg zu sein.
    ArnoK: Also, wenn Ihr einen ungebeten Rat hören möchet: Lest mal in Eurem Forum um wieder was zu Lachen zu haben
    ArnoK: So, jetzt muss ich wieder an die garage 107 Werkbank und malochen (arbeiten - das ist das Gegenteil von Nichtstun und schwätzen).
    ArnoK: Tschöh und nur das Beste
    [ 107SL-Chat: >>> HinzPrinz schleppt sich mühsam in den 107SL-Chat. ]
    [ 107SL-Chat: HinzPrinz ist jetzt weg ]
    [ 107SL-Chat: <<< ArnoK kriecht aus dem 107SL-Chat. ]